· 

amazon 123

Ich bin gestern über die Seite amazon 123 auf den Amazon Shop gekommen und habe gleich etwas bestellt.

Derzeit habe ich ein paar Tage Urlaub und bei dem schönen Wetter momentan habe ich etwas besseres vor, als durch die

Gegend zu fahren und nach Dingen zu suchen. Was mir gut gefallen hat, sind die Kundenbewertungen und die sehr exakte

Artikelbeschreibung. Danke. 

 

zum Shop

 

Till Wegener, Lemförde

Kommentare: 1
  • #1

    Uta Meinecke (Donnerstag, 20 Dezember 2018 20:29)

    Ich bin früher mit dem Bus 6 km in die Stadt in das Musikgeschäft und dann ganz aufgeregt, ob die CD da ist mit dem neuen Album von meiner Lieblingsgruppe. Leider nein und dann bestellt und 5 Tage später wieder hin, abgeholt. Schöne Zeiten waren das. Aber heute bestelle ich bei Amazon und morgen liegt im Briefkasten. Das ist noch besser ...

online shopping

Computer, Elektro, DVD, Bekleidung, Bücher, Auto, Motorrad, Laptop, Spiele

Prime

amazon.de

amazon

weltweit  täglich für Kunden präsent


amazon partnernet

online shop amazon.de