· 

schnell bestellen

Bei Amazon kann ich schnell etwas bestellen und die Ware ist flott da. Das ist für mich wichtig.

In der Stadt bekomme ich keinen Parkplatz und alles dauert mir viel zu lang. Und dann laufe ich durch 3 Geschäfte,

weil ich das, was ich brauche, nicht finde. Nein danke. Rechner an und gut.

 

zum Shop

 

Marion Glaser, Bad Harzburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter Weinhard, Bremen (Donnerstag, 26 März 2020 18:33)

    Die Corona Krise macht Angst. Leider halten sich viele nicht an die Vorgaben. Meine momentan wichtigen Bestellungen mache ich hier bei amazon.
    Mein Zusteller legt die Ware nur noch ab. So denke ich, trage ich mein Teil bei, nicht unnötig Kontakt zu haben.

  • #2

    Sebastian Keller (Donnerstag, 02 April 2020)

    Ich glaube das wir noch eine ganze Weile eingeschränkt bleiben.
    zahlreiche veranstaltungen sind bis in den Juni hinein gestrichen ...
    das Coronavirus, CoV 19 oder SARS Cov 2 hat uns alle im Griff ...
    ich bestelle hier bei amazon und hoffe, das es irgendwann wieder alles normal wird ...

online shopping

Computer, Elektro, DVD, Bekleidung, Bücher, Auto, Motorrad, Laptop, Spiele

Prime

amazon.de

amazon

weltweit  täglich für Kunden präsent


amazon partnernet

online shop amazon.de