· 

amazon online store

ich habe in den letzten 2 Wochen 3 Sachen bei amazon gekauft,

Kaffeemaschine, Buch und Kosmetik, und bin höchst zufrieden.

Die Ware war super schnell da, gut verpackt, alles okay. Ich habe auch die 3 Artikel auch bewertet, um anderen

Kunden zu helfen. Das hat Spass gemacht. Also für mich eine geniale Geschichte, die Zeit und Nerven spart ... 

Amazon, einfacher und besser geht nicht.

 

zum Shop

 

Lisa Brennigen, Volksdorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tobias Brandt (Dienstag, 09 Juli 2019 21:24)

    Ich habe angefangen im Januar bei amazon zu bestellen. Von ca. 20 Bestellungen kamen 18 einwandfrei und schnell an. 2 kamen us England. Da stimmte die Größe bei den Schuhen nicht. Das mit dem Kontakt zum Verkäufer war eher schlecht. Aber amazon hat sich top gekümmert. Rücksendung und Erstattung. Also alle für mich in Ordnung.

  • #2

    Silke Weimar (Samstag, 21 März 2020 21:51)

    In Zeiten des Coronavirus oder SARS2 oder Covid 19 bekomme ich noch viele nützliche Dinge im online Versand bei amazon ... das nutze ich gerade aus.

  • #3

    Ferdinand Schweer, Oberharz (Samstag, 21 März 2020 21:55)

    Die aktuellen Meldung Cornoavirus erschrecken mich. Deshalb versuche ich so gut es geht jeden Kontakt zu meiden. Ich bestelle jetzt einiges bei amazon. Und günstig ist es auch. Mir ist klar, das dadurch der Einzelhandel leidet, aber bei uns sind ohnehin die kleinen Geschäfte geschlossen. Wünsche allen Gesundheit !

online shopping

Computer, Elektro, DVD, Bekleidung, Bücher, Auto, Motorrad, Laptop, Spiele

Prime

amazon.de

amazon

weltweit  täglich für Kunden präsent


amazon partnernet

online shop amazon.de