· 

Amazon Online

ich will einmal ehrlich sein ... wenn ich aus dem Büro komme, dann freue ich mich auf meine Stadt, einen Spaziergang, Geschäfte besuchen oder Freunde treffen. ich sitze den ganzen lieben Tag als Angestellter am Schreibtisch und es tut gut, dann, zum Feierabend, etwas zu sehen, zu erleben ... schön. Ich bin aber auch der Meinung, das, wenn ich z.B. zufällig in der Stadt etwas sehe, was mir gefällt, ich es mitnehme, weil es lag auf dem Weg, hat sich ergeben. Wenn ich aber gezielt nach etwas suche, hat mir die Erfahrung bewiesen, das es 1000 Mal leichter ist, dieses im Internet zu suchen und z.B. bei amazon zu bestellen. Die Vorstellung, durch die Stadt zu laufen, zahlreiche Geschäfte abzusuchen, ist einfach dagegen nur nervig und anstrengend. Das erspare ich mir und bestelle diese Dinge entspannt abends am Rechner ...

 

zum Shop

 

Silvio Bruccesko, Saaletal

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sebastian Timme, Braunlage (Sonntag, 16 Dezember 2018 12:56)

    Bei uns liegt der erste Schnee. Ich wollte die Tage noch wegen einer warmen Jacke schauen. Jetzt habe ich sie bei Amazon bestellt und muß nicht los bei dem Wetter.
    Ich finde das gut ...

  • #2

    Lars Bernward, Hahnenklee (Dienstag, 18 Dezember 2018 19:06)

    Ich lebe im tiefsten Harz. Schön schon, aber was Shopping betrifft, bin ich modern eingestellt. Läuft alles übers Netz, z.B. Amazon ... da habe ich kein Stress.
    Da gehe ich lieber meinen Waldlauf machen, es geht mir gut und der DHL Bote weiß, wo er hinstellen muß, alles bestens ...

  • #3

    Klaus Schrader, 67 (Freitag, 20 März 2020 22:49)

    Covid 19, ich gehe auf Nummer sicher und bestelle bei amazon.

online shopping

Computer, Elektro, DVD, Bekleidung, Bücher, Auto, Motorrad, Laptop, Spiele

Prime

amazon.de

amazon

weltweit  täglich für Kunden präsent


amazon partnernet

online shop amazon.de