· 

amazon shop

Ich habe amazon vor ca. 3 Jahren kennengelernt. Meine erste Bestellung folgte und ich war über den Service, Ablauf, die schnelle Zustellung sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich an die 100 Bestellungen empfangen. Meistens Kleinigkeiten, wie z.B. ein Din Stecker für ein Autoradio. Und ich wurde niemals enttäuscht, im Gegenteil. Alle Ware, Artikel waren ruckzuck da, perfekt verpackt, keinerlei Beschädigungen oder Reklamationen.

Für mich arbeitet amazon wirklich sehr gut, zuverlässig, schnell und günstig. Ich kann abends um 22 Uhr etwas bestellen und alles läuft. Immer top. 

 

zum Shop

 

Hermann Brandes, Ahrweiler

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine Müller (Dienstag, 09 April 2019 17:51)

    Ich bestelle seit 3 Jahren bei amazon. Und ich bin sehr zufrieden.
    Ich finde das super !

  • #2

    Walter Schade (Donnerstag, 20 Juni 2019 20:34)

    Ich bestelle häufig bei amazon. Jetzt ein Paar Schuhe, die aus dem Ausland kamen. Leider in der falschen Größe verschickt. Also Retoure, ging flott. Neu bestellt, wieder falsch. Der Verkäufer zeigt kein wirkliches Interesse, den Schaden zu beheben. Aber mit Beschwerde bei amazon wird das jetzt was, Danke, der Service ist genial.

  • #3

    Grete P., Mühlheim (Freitag, 20 März 2020 22:47)

    Ich kaufe derzeit nur noch hier ein, bis auf die Lebensmittel ...
    Coronavirus, da muß man aufpassen und auch andere schützen.

online shopping

Computer, Elektro, DVD, Bekleidung, Bücher, Auto, Motorrad, Laptop, Spiele

Prime

amazon.de

amazon

weltweit  täglich für Kunden präsent


amazon partnernet

online shop amazon.de